Verenice Berg wird Zweite in Bremen

Offene Nordostdeutsche Tennis-Meisterschaften der Altersklassen

Verenice Berg (rechts) belegte in der Damen 40-Konkurrenz einen starken zweiten Platz. Foto: TNB

Mit Erwin Skamrahl (Herren 60, Braunschweiger THC) und Verenice Berg (Damen 40, Heidberger TC) waren nur zwei Tennis-Akteure von Vereinen aus der Tennis-Region Harz-Heide bei den offenen Nordostdeutschen Meisterschaften der Altersklassen am Start, die in Bremen ausgetragen wurden.

Verenice Berg  belegte in der Damen 40-Konkurrenz, die im Modus jede gegen jede gespielt wurde, einen ausgezeichneten zweiten Platz. Die HTC-Spielerin musste sich nur Anja Schüler, die spätere Turniersiegerin und Nummer 7 der Deutschen Rangliste dieser Altersklasse vom Tennis-Klub Mölln, geschlagen geben. 

Erwin Skamrahl der in der Herren 60-Konkurrenzb an Position 2 gesetzt war,  musste sich im Viertelfinale nicht unbedingt erwartet Witold Sawiel (Buxtehuder TC Rot-Weiß Hamburg) in zwei Sätzen geschlagen geben. weki

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE