Regionsmeisterschaften der Region Harz-Heide Sommer 2021

Knapp 200 Junior:innen kämpfen um 16 Titel

Nachdem die Punktspiele und auch die Regionsmeisterschaften im Winter ausfallen mussten, freuten sich 193 Junior:innen aus der TNB Region Harz&Heide, vom 04.-06.06.2021 wieder spannende Matches um die 16 zu vergebenden Titel der Regionsmeisterschaft auszutragen.

Von heißen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit am Freitag, bis zu milden Temperaturen und Regen am Sonntag hatte das Wetter allerhand zu bieten, aber dank der zahlreichen Plätze der Anlagen in Goslar und Groß Schwülper, der angeschlossenen Halle und der guten Turnierorganisation konnte der Termin weitestgehend eingehalten werden.  Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Kooperation mit dem TC Schwülper und dem TK Goslar die Ihre Anlagen dafür zur Verfügung stellten!

Beim zweiten Braunschweiger Ranglisten Turnier der Junioren, nach dem Orange- GreenCup am Pfingstwochenende, war nun wieder ein Begleiter pro Spieler auf der Anlage erlaubt, wenn auch nur mit negativem Antigen Testergebnis. Zusammen mit der wiedereröffneten Gastronomie, machte das das Wochenende zu einem auch sehr gastlichem Ereignis.

Auch wenn es viele sehr umkämpfte Situationen gab, regierte im Wesentlichen die Fairness in den Spielen, die grundsätzlich ohne festen Schiedsrichter ausgetragen werden.
Sechs erste und vier zweite Plätze gingen dabei an Spieler aus dem aktuellen Regionskader.

START nuliga REGIONEN KONTAKTE