Aminah Mhana für den TNB bei Deutschen am Start

Deutsche Meisterschaften der U15-Vwerbandmannschaften

Das TNB-Mädchen-Team mit Trainer Ingo Herzgerodt. Foto: TNB

Im Landesleistungszentrum Leimen des Badischen Tennisverbandes waren jetzt die besten U15-Nachwuchstalente Deutschlands bei den Henner Henkel-/Cilly Aussem-Spielen am Start. Die Talente des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen (TNB) kämpften dort um die deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Landesverbänden.

Mit dabei im TNB-Team der Mädchen war auch Aminah Mhana, Tennis-Talent des Braunschweiger THC. In ihrer Vierergruppe belegten die Niedersächsinnen den zweiten Platz und verpassten damit den Einzug ins Halbfinale. Außer Mhana gehörten Michelle Kirsch (DTV Hannover), Lea Kaemena (Club zur Vahr Bremen) und Gloria Reusch (DTV Hannover).   

Das Jungen-Team aus Niedersachsen holte sich den Deutschen Mannschaftstitel. weki

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE